Startseite
Martin Geiser
Petra Probst
Preise
Aktuelles
Kontakt
So finden Sie uns
Links
Impressum
 

Martin Geiser






Mein Name ist Martin Geiser, Jahrgang 1952. Ich habe eine dreijährige Ausbildung zum Geistigen Heiler bei der Schweizer Heilerin Reneé Bonami absolviert. Es schloss sich eine 1/2-jährige Weiterbildung in medialer Kommunikation und Engelheilung bei der Heilerin Simone Bernhard in Unterwangen an.
Um meine Heilarbeit noch zu vervollständigen, durfte ich zudem die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung erlernen.

Weiterhin habe ich Ende 2016 eine Ausbildung zum Lu-Yong Trainer für tibetisches Heilyoga abgeschlossen.

Ehrenamtlich bin ich als Sterbebegleiter in einem Hospiz in Brugg tätig.

Nachfolgend eine genauere Beschreibung meiner Tätigkeiten:


Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Durch diese einzigartige geistige Heilweise werden 'Wunder' sichtbar. Nach der Begradigung der Wirbelsäule durch einen geistigen Impuls ist die Heilwerdung auf allen Körperebenen initiiert.
Beinlängendifferenzen werden ausgeglichen und daraus resultierende Wirbelsäulenverkrümmungen, Becken- schiefstände, Schulterverschiebungen, Bandscheibenvorfälle, Arthrosen und andere Fehlstellungen des Skeletts. Auch Beschwerden wie Migräne, Depressionen, Verspannungen und Organerkrankungen profitieren von der Behandlung, denn die Ursachen sind beseitigt und ein freier Energiefluß im Körper findet wieder statt.
Diese Aufrichtung ist keine Manipulation am Skelett - es wirkt der reine göttliche Geist!
Eine Behandlung von ca. 90 Minuten kostet EURO 120.--
Eine Nachbehandlung von 1 Stunde nach 4-6 Wochen ist nötig, Kosten hierfür EURO 80.--
Kinder bis 14 Jahre EURO 70.--
Auch Tiere profitieren von der Behandlung. Die Kosten liegen hier bei EURO 40.-- für eine Fernbehandlung.















Heute waren schon 7 Besucher (8 Hits) hier!